• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Er rammte Autos und leistete Widerstand


Ludwigshafen (ots) – Ein 41-Jähriger verursachte am Montag (15.10.2018) einen Gesamtschaden von 8.200 Euro, nachdem er mehrere Autos gerammt hatte. Gegen 0.10 Uhr wurde der Polizei von Zeugen gemeldet, dass ein Auto drei geparkte Fahrzeuge in der Carl-Bosch-Straße gerammt hatte. Der Fahrer flüchtete anschließend mit seinem Auto. Die Zeugen konnten sich das Kennzeichen des Unfallverursachers merken, sodass die Polizei schnell den Flüchtigen an seiner Anschrift mit dem beschädigten Fahrzeug ausfindig machen konnte. Als der 41-Jährige die Polizei erblickte, versuchte er in sein Anwesen zu flüchten. Die Polizei nahm die kurze Verfolgung auf und nahm den 41-Jährigen fest. Gegen die Festnahme wehrte sich der Mann. Durch den Widerstand wurde eine Polizeibeamtin leicht verletzt. Dem 41-Jährigen musste eine Blutprobe entnommen werden, da er erheblich alkoholisiert war. Der Verkehrsrowdy muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Verkehrsunfallflucht und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de