• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dossenheim – Mann von Unbekannten zusammengeschlagen; Zeugen gesucht


Dossenheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Ein 29-jähriger Mann wurde am frühen Samstagmorgen von drei unbekannten Männern vor seiner Wohnung in der Bergstraße zusammengeschlagen. Der 29-Jährige war mit der Straßenbahn der Linie 5 vom Bismarckplatz in Heidelberg in Richtung Weinheim unterwegs. Als er gegen 3.40 Uhr an der Haltestelle Dossenheim-Nord aussteigen wollte, wurde er von einem der drei Unbekannten, die sich alle im Zug befanden, ins Gesicht geschlagen. Das Trio verfolgte den 29-Jährigen noch bis kurz vor dessen Wohnung, wo er weiter malträtiert wurde. Nachdem sie von ihm abgelassen und geflüchtet waren, verständigte der 29-Jährige die Polizei. Vor Ort wurde er von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Die Schläger, die alle zwischen 18-21 Jahre alt sein sollen, werden wie folgt beschrieben:

1. Ca. 180 cm; normale Statur; zurück gegelte, dunkle Haare,
helles T-Shirt.
2. Ca. 175 cm; muskulöse Statur; dunkelblond; helles T-Shirt.
3. Ca. 175 cm; Näheres liegt noch nicht vor.
Hinweise zu den Schlägern, alle vermutlich Deutsche, nimmt das Polizeirevier HD-Nord, Tel.: 06221/4569-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de