• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Brennende Gegenstände im nördlichen Bereich von Ludwigshafen – Zeugen gesucht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am 12.10.2018 gegen 01.20 Uhr brannte ein Papiercontainer neben dem Gemeinschaftshaus Pfingstweide in der Budapester Straße. Der Brand wurde durch die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen gelöscht. Am 09.10.2018 gegen 04.40 Uhr brannte ein Müllcontainer im Nordring, der ebenfalls von der Berufsfeuerwehr Ludwigshafen gelöscht wurde. Am 08.10.2018 gegen 04.40 Uhr brannte ein Mülleimer vor einem Mehrfamilienhaus im Nordring. Auch dieser wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Am 06.10.2018 gegen 01.00 Uhr brannte in der Dubliner Straße das Unterholz, wodurch auch einige junge Bäume beschädigt wurden. Auch dieses Feuer wurde durch die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen gelöscht. Aufgrund der zeitlichen und örtlichen Nähe besteht die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um die gleichen Täter handelt. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de