• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Vorfall auf Gelände der IGH – Mann wird von 3 köpfiger Personengruppe verprügelt-Wer kann hinweise geben?


Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Nach einem Elternabend in der IGH traten der spätere Geschädigte wie auch seine 17-jährige Stieftochter auf eine 3-köpfige Personengruppe, die immer wieder den Namen des Mädchens rief. Auf Nachhaken des Mannes, ob es irgendein Problem gäbe, baute sich einer der Jugendlichen in aggressiver Haltung vor dem Mann auf, wobei es im weiteren Verlauf zu einer Auseinandersetzung kam. Auf dem Boden liegend wurde dem Mann mehrfach mit dem beschuhten Fuß gegen den Brustkorb getreten.
Nachdem er sich von dem ca. 15 – 17 Jahre alten Jugendlichen lösen konnte, flüchtete das Trio in unbekannte Richtung.
Der Geschädigte meldete den Vorfall unverzüglich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd. Aufgrund der Verletzungen wurde ein Rettungswagen verständigt. Im Anschluss begab er sich selbst in eine Klinik.
Der Jugendliche dürfte ca. 15 – 17 Jahre alt und ca. 180 cm groß gewesen sein, er hatte dunklen Teint und trug einen dunklen Kapuzenpullover mit rotem Kragen.
Zeugen, die auf den Vorfall auf dem Schulgelände am Donnerstagabend gegen 20.30 Uhr aufmerksam wurden und Hinweise zu den drei Männern/Jugendlichen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de