• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg: Starke Rauchentwicklung in Treppenhaus eines Wohnblocks – Selbstentzündung durch ölgetränkte Lappen?


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Mittwoch um kurz nach 19 Uhr kam es im Treppenhaus im 3. OG eines Wohnblocks in der Straße Zur Forstquelle zu einer starken Rauchentwicklung. Die Berufsfeuerwehr Heidelberg war mit einem kompletten Löschzug, unterstützt von mehreren Freiwilligen Feuerwehren im Einsatz. Durch die Rauchentwicklung wurde niemand verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen entzündete sich ein Karton, voll mit ölgetränkten Lappen von Holzpoliturarbeiten, von selbst. Die Wohnungstüre, vor welcher der Karton stand, wurde durch die Feuerwehr geöffnet, es befanden sich keine Anwohner darin. Die weiteren Ermittlungen hat das Polizeirevier Heidelberg-Süd übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de