• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – NACHTRAG- Schwerer Verkehrsunfall mit Radfahrer – Erhebliche Verkehrsbeeinträchtigungen


Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Donnerstag gegen 06.30 Uhr wollte eine 34-jährige Fahrerin eines Kia Ceed vom Adenauer Platz in den Gaisberg-Tunnel einfahren. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kollidierte sie vor dem Tunnel mit einem Radfahrer, der von der Gaisbergstraße in Richtung Sofienstraße fahren wollte.

Offensichtlich querte der Radfahrer bei für ihn geltendem “Rotlicht” den Radweg und wurde frontal vom Pkw erfasst.
Der Radfahrer kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus, Lebensgefahr besteht.
Der Gaisberg-Tunnel war während der Unfallaufnahme zeitweise völlig gesperrt. Ein Sachverständiger wurde hinzugezogen.Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.Die Unfallaufnahme dauert an, es kommt immernoch zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen im Berufsverkehr.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de