• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Schwerer Unfall zwischen Motorrad und Pkw – Biker schwer verletzt


Heidelberg / Heidelberg-Wieblingen.
(ots) – Gegen 19.15 Uhr am Donnerstagabend wurde dem 36-jährigen, der mit seiner Suzuki die K 9702 befuhr, durch eine Opel-Fahrerin die Vorfahrt genommen. Die 21-jährige bog von der K 9709 auf Höhe des Marienhofs nach links ab und übersah den Zweiradfahrer. Dieser stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Lebensgefahr besteht nicht. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, ebenso wie die 21-jährige Verursacherin, die leichte Verletzungen davontrug. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 14.000,- Euro.
Quelle priebe

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de