• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfreiwillig verlängerte Arbeitszeit

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, ereilte die Polizei ein etwas unüblicher Hilferuf. Eine 39-jährige Ludwigshafenerin wurde versehentlich nach Arbeitsende im Gebäude ihrer Arbeitsstelle eingeschlossen und konnte sich aus eigener Kraft nicht aus dem Gebäude befreien. Die erfindungsreichen Polizisten konnten über ein Fenster in das Haus gelangen und der eingesperrten Frau aus ihrer misslichen Lage helfen, so dass diese in ihren etwas verspäteten Feierabend gehen konnte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de