• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Brand eines Einfamilienhauses – Zwei tote Hunde – hoher Sachschaden


Nußloch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.

(ots) – Am späten Sonntagnachmittag, kurz nach 17.00 Uhr, wurde die Feuerwehr darüber informiert, dass es in der Leopoldstraße in Nußloch zum Brand eines Einfamilienhauses kam. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zum Brandausbruch im Erdgeschoss des Anwesens. Die Bewohner, eine dreiköpfige Familie, waren zu diesem Zeitpunkt nicht anwesend. Im Haus befanden sich lediglich zwei Hunde, die bei dem Brand ums Leben kamen. Die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinden Nußloch, Sandhausen waren mit insgesamt 42 Einsatzkräften vor Ort und konnten den Brand zügig unter Kontrolle bringen. Die Brandbekämpfung dauerte bis etwa 18.20 Uhr an. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden in Höhe von 250.000.- Euro. Das Einfamilienhaus ist nicht mehr bewohnbar. Die Familie kam bei Freunden unter. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.
Bild Symbolbild/MRN-News

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de