• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Streit endet am Berliner Platz in Schlägerei

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Freitagnacht, dem 28.09.2018, war ein 31-jähriger Mann gegen 23:15 Uhr mit der Straßenbahn von Mannheim nach Ludwigshafen unterwegs als er mit einer vier- bis fünfköpfigen Gruppe von Jugendlichen in Streit geriet. Nach dem Ausstieg am Berliner Platz eskalierte der Streit soweit, dass mindestens zwei Jugendliche aus der Gruppe auf den 31-Jährigen einschlugen. Der Geschädigte trug hierbei leichte Verletzungen im Halsbereich davon. Da der Geschädigte selbst keine genauen Angaben zu den Tätern machen konnte, werden Zeugen gebeten, mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen:

Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Beethovenstraße 36 67061 Ludwigshafen am Rhein 0621/963-2122 piludwigshafen1@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de