• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hemsbach – Hochwertige Autos gestohlen


Hemsbach/Rhein-Necka-Kreis (ots) – Einen weißen Audi A 5 Sportback sowie einen schwarzen Audi RS6, die verschlossen vor Anwesen im Zedernweg und in der Königshütter Straße geparkt waren, stahlen bislang unbekannte Täter auf derzeit noch nicht bekannte Art und Weise. Der A 5, an dem die Kennzeichen HD-MA 1183 angebracht sind, wurde in der Nacht zum Freitag gestohlen. Der Geschädigte bemerkte den Diebstahl am Freitagmorgen gegen 6.30 Uhr und verständigte die Polizei. Der Wert dieses Fahrzeugs liegt bei rund 20.000 Euro.

An dem schwarzen Audi RS 6, limitierte Edition, sind die Kennzeichen HD-HE 1959 angebracht. Der Wert dieses Fahrzeugs, das zwischen Dienstagnachmittag und Donnerstagmorgen abgestellt war, dürfte ebenfalls bei mehreren 10.000 Euro liegen.

Die Polizei hat die Ermittlungen zwischenzeitlich aufgenommen und bittet Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib geben können, sich beim Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, bzw. beim Polizeiposten Hemsbach, Tel.: 06201/71207, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de