• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Einbruch ins Weinheimer Rathaus – Zeugen gesucht, Ermittlungen dauern noch an

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Das Weinheimer Rathaus in der Obertorstraße war das Ziel von bislang nicht ermittelten Tätern. Über das Wochenende verschafften sich die Unbekannten auf abschließend noch nicht geklärte Art und Weise Zugang zu den Räumlichkeiten der Stadtkasse im EG sowie zu verschiedenen Büros im 1. OG. Schränke und Schreibtische wurden von den Tätern geöffnet und nach Brauchbarem durchsucht.

Ob bzw. was ihnen im Einzelnen in die Hände fiel, ist aktuell noch nicht geklärt und Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Der Hausmeister bemerkte den Einbruch am Montagmorgen bei Arbeitsbeginn und alarmierte sogleich die Weinheimer Polizei. Die Überprüfungen dauern momentan noch an. Eine gestohlene Registrierkasse, die auch aufgebrochen wurde, fanden die Beamten wenig später im Schlosspark. Zeugen, die zwischen Samstag- und Montagfrüh verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, die Polizei unter Tel.: 06201/10030, zu kontaktieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de