• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 16 jähriger auf Heimweg mit Messer bedroht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Überfall auf 16-Jährigen

(ots) – Ein 16-Jähriger wurde am Donnerstag (20.09.2018) von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht. Der Jugendliche war gegen 21 Uhr mit seinem Fahrrad in der Bliesstraße unterwegs, als plötzlich ein Unbekannter aus dem Gebüsch trat und den 16-Jährigen vom Fahrrad zog. Der Unbekannte zückte daraufhin ein Messer. Dem Jungen gelang es das Messer aus der Hand zu schlagen. Täter flüchtete anschließend. Der 16-Jährige wurde nicht verletzt. Der Angreifer war männlich, zwischen 1,80 m und 1,90 m groß und von schlanker Statur. Zum Tatzeitpunkt war er maskiert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise: Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de