• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Jubiläumskonzert der PetersSingers


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die „PetersSingers“ traten am 6. Januar 1968 zum ersten Mal im Rahmen einer Pfarrweihnachtsfeier öffentlich auf. Mit einem Jubiläumskonzert am 20. Oktober um 19 Uhr im Bürgerzentrum in Kirchheim wird das gefeiert. Im Anschluss an das Konzert besteht noch Gelegenheit zum gemütlichen Beisammensein. Dort ist auch Gelegenheit für einen kleinen Imbiss gegeben.

Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro, Kinder ab 14 Jahren 6 Euro darunter frei (- müssen aber eine Karte haben,
Sie können Sie erwerben:
.) Im Büro des Stadtteilvereins Kirchheim
.) Im kath. Pfarramt St.Peter
.) Bei Fam. R.u.P. Ziegler (Tel 372195) (Mail: info@peterssingers.de)
.) Bei Fam. M.u.G. Grädler (Tel 782864)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de