Ludwigshafen – Emilia Tischer beim Battle of Germany erfolgreich

        Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 17.09. trafen sich Kampfsportler aus ganz Deutschland in Haiger (Nordhessen) um sich beim Battle of Germany der WFMC zu messen. So auch die 11jährige Emilia Tischer aus Weisenheim am Berg.
        Beim Pointfight in der Klasse -40 kg kämpfte sich Emilia ohne Probleme bis ins Finale und siegte dort gegen Shejla Omeragic von der Kampfsportschule Thomas Klein souverän mit 9 zu 1 Punkten.
        Zum ersten Mal kämpfte Tischer auch in der offenen Klasse +40 kg, auch hier kam sie souverän ins Finale, hatte dort aber eine starke Gegnerin vom Kickboxteam Arnstedt.
        Die beiden Finalistinnen begegneten sich auf Augenhöhe und es war ein ausgeglichener Kampf. In der letzten Sekunde kassierte Emilia einen Gegentreffer und verlor den Finalkampf mit 9 zu 8 Punkten und erhielt somit den 2.Platz.
        Mit einem Ersten und einem Zweiten Platz ist das Trainerteam vom Kampfsportzentrum Hanewald in Weisenheim am Berg mehr als zufrieden, galt dieses Turnier doch als ideale Vorbereitung für die Weltmeisterschaft der WFMC Ende Oktober, bei der Emilia auch in diesem Jahr ihre Weltmeistertitel verteidigt.

        • INSERAT
          Innovative Küche
          www.küchenstudio-ludwigshafen.de


          BLEIB ZUHAUSE!! STAY HOME!! EVDE KALMAK!! البقاء في المنزل!!
          AUFGRUND DES SICH AUSBREITENDEN CORONAVIRUS RUFEN WIR AUF, VORERST ZUHAUSE ZU BLEIBEN UND ALLE UNNÖTIGEN AUSSENAUFENTHALTE UND NAHKÖRPERKONTAKTE IN DER ÖFFENTLICHKEIT UNBEDINGT ZU VERMEIDEN!
          ACHTEN SIE AUF DIE EINHALTUNG DER HYGIENE-EMPFEHLUNGEN UND ALLGEMEINVERFÜGUNGEN IHRER LOKALEN BEHÖRDEN!
          WIR HALTEN SIE AUF DEM LAUFENDEN!


          INSERAT
          Hauck KG Mineralöle
          www.hauck-kg.de

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X