• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Erneute Rotlichtkontrollen bei Fahrradfahrern

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Erneute Rotlichtkontrollen bei Fahrradfahrern; ähnliches Ergebnis wie am 14. September

(ots) – Dass die Erfahrung, die die Beamten der Verkehrspolizei am Freitagvormittag, den 14. September bei Rotlichtkontrollen von Fahrradfahrern in der Mittermaierstraße, Ecke Alte Eppelheimer Straße gesammelt haben, keine “Eintagsfliege” war, bestätigte sich bei einer erneuten Kontrolle am Dienstagvormittag an derselben Stelle.

Zwischen 9.15-10.00 Uhr wurden wiederum 12 Radler angehalten, die das Rotlicht der Ampel ignorierten. Einer telefonierte mit seinem Handy während der Fahrt. Auch dieses Mal blieb eine unbekannte Anzahl von Rotlichtverstößen ungeahndet, weil währenddessen die Personalien der angehaltenen Betroffenen notiert wurden.

Die Verkehrspolizei Heidelberg fühlt sich in ihrer Einschätzung bestätigt, auch in Zukunft an der Kreuzung Mittermaierstraße/Alte Eppelheimer Straße sowie auch an den Kreuzungen Vangerowstraße und Bergheimer Straße entlang der Mittermaierstraße fortzusetzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de