• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wörth – Augen auf beim Spurwechsel – 3 Unfälle an gleicher Stelle und auf gleiche Art und Weise auf der B10

Wörth am Rhein / Metropolregion Rhein-Neckar.

Wörth am Rhein (ots) – Am 14.09.18 gegen 06:15 Uhr kam es auf der B 10 bei Wörth in Fahrtrichtung Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw. Der 32-jährige Fahrer des Lkw übersah beim Wechsel von der linken auf die rechte Fahrspur den 45 Jahre alten Fahrer eines Daimler, so dass es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge kam. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von etwa 7500.-EUR.

Wörth am Rhein – Verkehrsunfall B10 Nr.2

Wörth am Rhein (ots) – Am 14.09.18 gegen 07:20 Uhr kam es im allmorgendlichen Stau auf der B 10 zu einem 2. Unfall in Fahrtrichtung Karlsruhe, bei dem ein Lkw von der linken auf die rechte Spur wechselte und einen dort fahrenden Pkw übersah. Hier hatte der 45-jährige Lkw-Fahrer den 39 Jahre alten Fahrer eines Audi übersehen. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 9000.-EUR; es muss noch ermittelt werden, ob hierbei ein Schaden an der Fahrbahn entstand, da die Fahrbahntrennung der Baustellenumfahrung verschoben wurde.

Wörth am Rhein – Verkehrsunfall B10 Nr.3

Wörth am Rhein (ots) – Am 14.09.18 ereignete sich gegen 11:10 Uhr der 3. Unfall gleicher Art an gleicher Stelle. Beim Wechsel von der linken auf die rechte Spur übersah ein 47-jähriger Lkw-Fahrer einen Pkw Mazda, der von einer 58 Jahre alten Frau geführt wurde. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500.-EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de