• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Bad Dürkheim – Der Wurstmarkt mit der rnv-Linie 4/4A ist gerettet

Mannheim / Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nach der Fahrbahn- und Gleisunterspülung im Mannheimer Norden, in der Hessischen Straße, kam es gestern und heute Vormittag zu Einschränkungen im Betriebsablauf des Stadtbahn- und Busbetriebes der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH (rnv). Betroffen davon war auch die Strecke zum Wurstmarkt.

Trotz alle dem gibt es auch eine gute Nachricht. Nach intensiven Planungen und Umstellungen kann das rnv-Verkehrsangebot inklusive sämtlicher Zusatzfahrten wie vorgesehen zum Start des Wurstmarktes und auch für die kommenden Festtage angeboten werden.

Lediglich im Mannheimer Norden kommt es aufgrund der bestehenden Sperrungen weiterhin, bis voraussichtlich Montagabend, noch zu Einschränkungen. Es bestehen keine Direktverbindungen zwischen den Haltestellen Bonifatius Kirche und Waldfriedhof/Käfertaler Wald und aus der Gartenstadt von und nach Bad Dürkheim. Um Fahrtmöglichkeiten auf der gesperrten Strecke anzubieten, wurden Fahrzeuge von andern Standorten und Linien abgezogen.

Es verkehren weiterhin Taxen und Busse als Ersatzverkehr für die eingestellte Linie 4/4A in der Gartenstadt. Echtzeitinfos jederzeit auch in der App rnv-Start.Info

Video von der Eröffnung Wurstmarkt 2015

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de