• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Verkehrsunfall nach Sekundenschlaf

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – An der Kreuzung Mönchhofstraße/Quinckestraße kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem Autounfall. Gegen 00:45 kam der Fahrer eines BMW vermutlich wegen Sekundenschlafs nach rechts von der Fahrbahn ab und rammte daraufhin einen geparkten Seat. Infolgedessen verständige der 39-Jährige aus eigener Initiative die Behörden. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass er kurz zuvor Medikamente genommen hatte und nicht fahrtüchtig gewesen sein dürfte. Die Ergebnisse des späteren Bluttests liegen zum aktuellen Zeitpunkt nicht vor. Das Polizeirevier Heidelberg-Nord ermittelt. Insgesamt beläuft sich der Schaden auf mehr als 6.000EUR.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de