• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Foto-Ausstellung „Typisch. Mein Landkreis Germersheim“- Vernissage und Preisverleihung am 10. September

Germersheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Gewinnerfotos des Fotowettbewerbs zum 200. Geburtstag des Landkreises stehen fest. Sie werden zusammen mit weiteren beeindruckenden Bildern aus dem Wettbewerb in einer Ausstellung zu sehen sein. Eröffnet wird die Ausstellung mit einer Vernissage am Montag, 10. September 2018, 19 Uhr, im Foyer der Sparkasse Germersheim-Kandel in Germersheim, Tournuser Platz 1. In diesem Rahmen verleiht Landrat Dr. Brechtel auch die Preise an die Gewinner. Eingeladen dazu sind alle Interessierten. Unter dem Motto „Typisch. Mein Landkreis Germersheim“ konnte jeder, der gerne fotografiert, seine schönsten Aufnahmen einreichen. Der Motivwahl und dem Ideenreichtum waren keine Grenzen gesetzt. Die Foto-Ausstellung im Foyer der Sparkasse in Germersheim ist zu den Öffnungszeiten bis zum 19. September zu sehen. Anschließend wandert die Ausstellung in die Sparkasse nach Kandel, Gartenstraße 3. Die Bilder können dort vom 20. bis 28. September betrachtet werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de