• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Leichen bei Wohnhausbrand geborgen – Familiendrama nicht ausgeschlossen


Mörlenbach / Landkreis Bergstraße/Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Am Freitagmorgen (31.08.2018) kam es gegen 07.20 Uhr in der Ilsenklinger Straße zu einem Wohnhausbrand.

Im Zuge der Löscharbeiten konnte die Feuerwehr zwei tote Personen in dem Haus auffinden. Dem ersten Anschein nach handelt es sich bei den Toten um zwei Kinder. Zwei weitere Personen, bei denen es sich vermutlich um die Eltern der Kinder handelt, wurden von der Feuerwehr lebend aus einem laufenden Auto in der zum Haus gehörenden, geschlossenen Garage geborgen.

Das Kommissariat 10 der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Bergstraße hat die Ermittlungen übernommen.

Nach Beendigung der Löscharbeiten wird die Kriminalpolizei umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen im Haus durchführen. Derzeit ist ein Familiendrama nicht auszuschließen.

Aus Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen können keine weiteren Angaben zum Sachverhalt gemacht werden. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de