• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Tatzeuge wird angegangen

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 29. August 2018, 16.50 Uhr Am Mittwochnachmittag beobachtete ein 16-jähriger wie eine männliche Person versuchte mit der Hand zwei angeschlossene Fahrräder loszureißen. Die Fahrräder standen am Fahrradständer des P+R-Parkplatzes hinter dem Hauptbahnhof. Der Jugendliche sprach den vermeintlichen Fahrraddieb an und sagte ihm, dass er die Polizei rufen werde. Daraufhin ging der unbekannte Mann auf den Jugendlichen los und schlug ihm mit einer Plastikflasche gegen die Brust. Außerdem trat er mit dem Fuß in das Hinterrad, des von dem Jungen mitgeführten Rades. Am Fahrrad entstand ein “Achter”. Der Täter entfernte sich vom Tatort. Der Jugendliche konnte eine gute Beschreibung abgeben. Bei dem Täter soll es sich um einen 18-19 Jahre alten Mann gehandelt haben. Er war ca. 190 cm groß, hatte nach hinten gekämmte dunkelblonde Haare. Er trug eine Sonnenbrille mit Leopardenmuster. Er hatte ein langärmliches hellblaues Hemd an und trug beige-grüne Nike-Turnschuhe, Model Presto. Wer Hinweise über den gesuchten Mann geben kann, möge sich bitte mit der Polizei unter der Telefonnummer 06341-2870 in Verbindung setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de