• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Motorradfahrer verursacht Unfall, lässt Motorrad zurück und flüchtet

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Ein unbekannter Mann fuhr mit einem Motorrad am Mittwoch (29.08.2018), um 20.22 Uhr auf der Sternstraße in Richtung Brunckstraße und überholte verkehrswidrig rechts einen 28-Jährigen, der mit seinem PKW in der gleichen Richtung unterwegs war. Beim Überholen touchierte der Motorradfahrer, aufgrund eines zu geringen Seitenabstands, ein geparktes Fahrzeug und stürzte. Der 28-Jährige wollte dem gestürzten Motorradfahrer helfen. Dieser stand jedoch sofort wieder auf, richtete das Motorrad auf und flüchtete in die Nietzschestraße. Dort stellte er das Motorrad ab, warf den Helm in ein Gebüsch und flüchtete zu Fuß. Bei einer Überprüfung des Motorrads stellte sich heraus, dass die Suzuki bereits am 02.08.2018 als gestohlen gemeldet wurde. Bei dem flüchtigen Motorradfahrer war zwischen 25 und 35 Jahre alt und circa 1,75 m groß. Er hatte braune Haare und einen Schnurrbart. Zum Unfallzeitpunkt trug er dunkle Motorradkleidung und eine schwarzen Motorradhelm. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 4600 Euro. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 unter der Telefonnummer 0621 963-2222 oder per E-Mail piludwigshafen2@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de