• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Auch das 5.Hafenfest war wieder super

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar. Am Wochenende war wieder 3 Tage lang Ausnahmezustand an der Kammerschleuse angesagt. Schon bei der Eröffnung des Hafenfestes durch Jutta Steinruck, Oberbürgermeisterin und Schirmherrin der Veranstaltung und Christoph Heller, Ortsvorsteher der südlichen Innenstadt am Freitagabend, waren zahlreiche Besucher an den Luitpoldhafen gekommen.

YouTube player

Ein erster Höhepunkt war an diesem Abend sicher wieder der beliebte Insellauf mit anschließender Siegerehrung. Spiel, Spass und Sport kamen bei dem Event nicht zu kurz. Ein Highlight war auch dieses Jahr wieder die Spaßregatta am Sonntag. Einen besonderen Dank richteten die Veranstalter an die Sponsoren, ohne die ein solches Event nicht durchführbar wäre insbesondere an den Hauptsponsor Sparkasse Vorderpfalz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de