• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Leiter der Kommunalaufsicht in den Ruhestand verabschiedet

Germersheim/Kreis Germersheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Unter drei Landräten war er tätig: nun wurde Herbert Wirth in der Kreisverwaltung Germersheim von Landrat Dr. Fritz Brechtel in den Ruhestand verabschiedet. 1979 kam Herbert Wirth als Kreisinspektoranwärter zur Kreisverwaltung Germersheim. Nach seiner Ausbildung war er zunächst in der Zentralabteilung tätig und wechselte 1986 ins Jugendamt als Sachbearbeiter für Erziehungs- und Familiengeld. Gut zwei Jahre danach ging Herbert Wirth zur Kommunalaufsicht, wo er 1991 zum Abteilungsleiter bestellt wurde. 2009 wurde er dann Leiter des Fachbereiches 41 – Ordnung, Kommunalaufsicht, Katastrophenschutz. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde dankte Landrat Dr. Fritz Brechtel Kreisverwaltungsrat Herbert Wirth für die langjährige hervorragende Zusammenarbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute. Die leitende staatliche Beamtin Tanja Koch schloss sich dem Dank und den guten Wünschen an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de