• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Die Eulen müssen zum Ligaauftakt nach Solingen 26.08. 16.00 Uhr


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.
Ligaauftakt in Solingen
Nach der Niederlage im Pokal beim VfL Pfullingen gilt es nun gegen die Aufsteiger vom Bergischen HC ein anderes Gesicht zu zeigen.
Mit dem BHC empfängt uns kein klassischer Aufsteiger. Die Mannschaft wurde gut verstärkt und hat mit den schwedischen Nationalspielern enorme internationale Erfahrung“, so Eulen-Trainer Ben Matschke. Auch Torwart Stefan Hanemann sieht die Eulen nicht in der Favoritenrolle: „Wir können befreit aufspielen. Wie die Ergebnisse des ersten Spieltags gezeigt haben, ist zu Saisonbeginn vieles möglich.“ Matschke hofft auf das in der letzten Saison erarbeitete „Matchglück“, welches er auch in Solingen erzwingen will. „Ich bin mir sicher, dass uns eine schwere Partie erwartet. Doch mit über 80 Fans im Rücken haben wir eine gute Chance“, gibt sich der Coach kämpferisch.
Foto:Torhüter Stefan Hanemann
Quelle Die Eulen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de