• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Mann durch Stromschlag tödlich verletzt


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) – Der 67-jährige war am Montagabend in einem Anwesen in der Schwetzinger Straße im Keller mit Aufräumarbeiten beschäftigt, als er offensichtlich mit einem defekten Stromkabel in Berührung kam. Die dadurch erlittenen Verletzungen waren so schlimm, dass er noch am Unglücksort verstarb. Wie genau es zu dem Unglück kommen konnte ist nun Gegenstand der Ermittlungen, die die Kriminalpolizei Heidelberg aufgenommen hat

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de