• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarstadt – Unbekannter entblößt sich in unsittlicher Weise vor zwei jungen Frauen

Mannheim-Neckarstadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bereits am 10. August entblößte sich ein unbekannter Mann im Stadtteil Neckarstadt in unsittlicher Weise vor zwei 19- und 20-Jährigen. Die beiden jungen Frauen waren am Freitag, 10. August, gegen 21 Uhr zu Fuß im Zaubernußweg in Richtung Pappelallee unterwegs. Plötzlich näherte sich ihnen ein unbekannter Mann von hinten. Er lief zunächst an diesen vorbei, blieb dann aber stehen, zog seine Hose herunter und begann unter lautem Stöhnen an seinem Geschlechtsteil herumzuhantieren. Dabei suchte er den Blickkontakt zu den zwei Frauen. Diese flüchteten daraufhin vom Tatort.

Im Zuge Ermittlungen des Kriminalkommissariats Mannheim konnte zwischenzeitlich eine Personenbeschreibung des unbekannten Mannes erlangt werden. Er wird wie folgt beschrieben:

– ca. 40 bis 50 Jahre alt
– Ca. 175 bis 180 cm groß
– Kräftige Statur mit Bauchansatz
– Helle Hautfarbe
– Mitteleuropäisches Erscheinungsbild
– Helle, blonde bis graue Haare, kurz geschnitten, im vorderen
Bereich eine Glatze
– War bekleidet mit brauner langer Hose, darunter eine weiße
Unterhose
– Trug ein rotes Poloshirt

Die Person soll sich regelmäßig im Umfeld der Landwehrstraße aufhalten. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de