• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Sparkasse Vorderpfalz trifft mit Fachmesse “Zukunft – Heute” den Puls der Zeit

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 15. und 16.8.2018 veranstaltete die Sparkasse Vorderpfalz in Mutterstadt die Fachmesse “Zukunft – Heute” und informierte Unternehmen, Kommunen und Vereine über aktuelle und künftige Banking- und Paymentlösungen.
Experten standen an 15 Messeständen den Besuchern Rede und Antwort zu den Bereichen digitalisierte Rechnungsbearbeitung, Mobile Payment, E-Commerce, weltweite Businesslösungen und Vereinsverwaltung. Darüber hinaus gab es ein umfangreiches Vortragsprogramm bei dem die Themen, Girofachberatung, Kassenkomplettsysteme, eCommerce / GiroCheckout, Digitale Rechnungsbearbeitung und Mobiles Bezahlen näher gebracht wurden.
Die Messe traf den Puls der Zeit, dies wurde deutlich an der hohen Besucherfrequentierung und spiegelte sich auch in den gut besuchten Experten-Vorträgen.

Einen Einblick und Stimmen zur Messe finden Sie im Video:

YouTube player

Beratung zum Thema Banking- und Paymentlösungen finden Sie unter www.sparkasse-vorderpfalz.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de