• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Flächenbrand durch Verkettung unglücklicher Umstände


Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) –

Ein 35-jähriger Polnischer LKW-Fahrer wollte sich auf dem Parkplatz des Aldi-Marktes in der Iggelheimer Straße in Speyer mit einem Gaskocher sein Essen zubereiten, als ihm der Gaskocher in der Hand explodierte. Hierdurch erlitt er leichte Verbrennungen an der Hand, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Durch die geborstene
Gasflasche wurde ein angrenzendes Gebüsch entzündet, so dass sich ein Flächenbrand von ca. 100 Quadratmetern entfachte, der jedoch schnell durch die alarmierte Feuerwehr unter Kontrolle gebracht werden
konnte. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit nicht beziffert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de