Vorderweidenthal – Motorradfahrer bei Kollision mit Hund verletzt

        Vorderweidenthal/Landkreis Südliche Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Montagabend lief in der Lindelbrunnstraße in Vorderweidenthal eine Labradorhündin durch ein offenes Hoftor auf die Straße und wurde dort von einem 72jährigen Motorradfahrer erfasst. Durch die Kollision stürzte der Motorradfahrer kopfüber über das Zweirad auf die Straße. Glücklicherweise wurde der Mann aus dem Landauer Umland nur leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand durch den Sturz ein Schaden von ca. 1000.-Euro. Auch das Tier wurde nur leicht verletzt.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X