• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Wasserrohrbruch in der Eppelheimer Schillerstraße

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar.
Heute um 15.16 Uhr meldete die Feuerwehr in Eppelheim einen Wasserrohrbruch in der Schillerstraße in Eppelheim. Entdeckt worden war das Leck aufgrund von Wasser im Keller eines Hauses. Die Stadtwerke Heidelberg sind vor Ort und haben die Ursache des Schadens bereits lokalisiert. Betroffen von der Wasserabstellung sind ca. 14 Reihenhäuser. Sicherheitshalber wurde darin vorübergehend auch der Strom abgestellt. Inzwischen sind sie jedoch wieder mit Strom versorgt. Voraussichtlich gegen 21 Uhr werden auch die Arbeiten am Wasserrohrnetz beendet sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de