• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landkreis Bad Dürkheim Schwerer Unfall auf L 530 Rettungshubschrauber im Einsatz

Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute am 30.07.2018 kam es zu einem schweren Unfall auf der L 530 zwischen Haßloch und Meckenheim. Zwei PKW kollidierten. Drei Personen wurden verletzt. Über den Unfallhergang und die Schwere der Verletzungen gibt es noch keine genauen Angaben. Rettungshubschrauber, Rettungsdienste, Feuerwehr und Polizei waren im Einsatz. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L 530 in Richtung Meckenheim voll gesperrt.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de