• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Erneut Autoaufbruch in der Wollstraße (Niederfeld)


Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Eine 68-jährige Frau aus Neuhofen besuchte am Abend des 27.07.18 im Zeitraum von 19:45 – 20:00 Uhr mit ihrem PKW den Friedhof in der Wollstraße in Ludwigshafen. Während sie sich für etwa 15 Minuten auf dem Friedhof befand, wurde durch einen bislang unbekannten Täter die hintere linke Scheibe ihres PKW eingeschlagen und ihre Handtasche entwendet. Zurück an ihrem Fahrzeug konnte die Geschädigte noch einen Fahrradfahrer erkennen, welcher von der Wollstraße nach links in die Raschigstraße abbog. Als sich eine weitere Radfahrerin, die zufällig bei der Geschädigten ankam, anbot, dem unbekannten Radfahrer hinterherzufahren, konnte diese in einiger Entfernung die entleerte Handtasche der Geschädigten am Seiteneingang des Friedhofs feststellen. Der Radfahrer soll etwa 20-25 Jahre alt sein, eine helle Oberbekleidung getragen haben und über eine normale Statur verfügen. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 unter Telefon 0621 963-2122 oder per Email piludwigshafen1@polizei.rlp.de

In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal eindringlich darauf hin, dass in geparkten Fahrzeugen keinerlei Wertsachen, weder sichtbar, noch unsichtbar, zurück gelassen werden sollten!
Bild Symbolbild

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de