• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 22 jähriger läuft mit Jagdmesser durch die Stadt

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Mehrere besorgte Bürger meldeten einen jungen Mann, der mit einem Jagdmesser in der Innenstadt unterwegs sei. Vor Ort konnte ein 22 jähriger wohnsitzloser junger Mann festgestellt werden, der ein größeres Messer sichtbar mit sich führte. Auf Nachfrage teilte er mit, dass er dieses für seine tägliche Nahrungsaufnahme benötige. Da der Mann einen psychisch instabilen Eindruck machte und deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand, wurde er dem Kommunalen Umwelt-und Vollzugsdienst übergeben. Dieser stellte den Mann im Krankenhaus zum Guten Hirten vor. Das Messer verblieb bei der Polizei. Der junge Mann muss zusätzlich mit einem Verfahren wegen Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de