• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wörth – Fettbrand – 44 jährige Frau schwer verletzt

Wörth / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Beim Kochen eines fetthaltigen Essens kam es zum Brand eines Topfes in einer Wohnung im 4. Stock in der Marktstraße. Beim Versuch, den Topf auf den Balkon zu bringen und mit Wasser zu löschen, kam es zu einer Fettexplosion. Dadurch wurde eine 44-jährige Frau schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Die 13-jährige Tochter wurde leicht verletzt und wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebraucht. Aufgrund der hohen Öffentlichkeitswirkung musste einigen Zuschauern Platzverweis erteilt werden, damit Rettungskräfte ungestört arbeiten konnten. In der Wohnung entstand Sachschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de