Mannheim – Die SIGNAL IDUNA Gruppe verlängert und erweitert die Premium Partnerschaft beim SV Waldhof Mannheim.

        Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. „Die strukturierte und transparente Arbeitsweise der Buwe hat uns während der gesamten letzten Saison überzeugt. Aus diesem Grund haben wir unser Engagement verlängert und sogar noch erweitert. Wir arbeiten mit den Verantwortlichen sehr harmonisch zusammen und freuen uns auf eine Saison voller spannender und packender Spiele“, so der Leiter der Bezirksdirektion Mustafa Kara. „Für uns ist es großartig, dass die SIGNAL IDUNA Gruppe auch in der kommenden Saison an unserer Seite stehen. Die Partnerschaften stehen für ein hohes Maß an Kontinuität, eine Eigenschaft, die es im schnelllebigen Sportbusiness nur noch sehr selten gibt. Umso mehr freuen wir uns, dass wir auch zukünftig zusammenarbeiten dürfen“, sagt der SVW-Geschäftsführer Markus Kompp.

        Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität – dafür steht SIGNAL IDUNA. Seit mehr als 100 Jahren begleitet das Versicherungsunternehmen die Menschen mit hochwertigen Versicherungen, Sparverträgen oder Finanzierungsprodukten auf ihren Lebenswegen. Und auch viele Unternehmen sind überzeugte Kunden dieses starken Partners, der das Beste aus Versicherungen, Finanzen und Menschlichkeit vereint. Etwas verbindet den SVW und die SIGNAL IDUNA Gruppe noch – beide sind im Jahr 1907 gegründet worden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          MRN-News


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X