• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Bei Baggerarbeiten im Gewerbegebiet “Kasernenstraße” Kampfmittel gefunden

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar.
Im Rahmen der Erschließung des neuen Gewerbegebietes “Kasernenstraße” sind bei Baggerarbeiten für ein Versickerungsbecken des Eigenbetriebs Stadtentsorgung ESN Kampfmittel gefunden worden. Die Arbeiten wurden sofort eingestellt und der Kampfmittelräumdienst informiert. Der Kommunalen Vollzugsdienst sichert den Fundort ab. Inzwischen ist der Kampfmittelräumdienst eingetroffen.Dies teilte die Stadtverwaltung mit.

Der Fundort befindet sich südlich des neuen DHL- beziehungsweise östlich des Decathlon-Gebäudes.
Stadtverwaltung Neustadt
Nachtrag:durch den Kampfmittelräumdienst wurden Kaliber 50 Munition, ein leerer Munitionskasten und eine kleine Panzerfaust gesichert. Es wurde keine Bombe gefunden. Das Gelände wird durch Zäune abgesperrt und abschließend untersucht. Bis dahin ist Baustopp.(Quelle Stadtverwaltung Neustadt)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de