• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – 2 leicht verletzte Person und Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro…

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) … sind die Folge von Übelkeit und Schwindel. Ein 71-jähriger Mann kam so an der Kreuzung Schloßstraße/Marienring (Fahrtrichtung Rheinstraße) auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit zwei an der Lichtzeichenanlage haltenden PKW. Der 18-jährige Fahrer eines BMW und der 71-jährige wurden leicht verletzt und wurde vorsorglich in eine Krankenhaus gebracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de