• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Aus Unachtsamkeit mit Lkw auf Krankentransportwagen aufgefahren – ein Leichtverletzter

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstag gegen 11.15 Uhr fuhr ein 52-jähriger Lkw-Fahrer auf der Schlierbacher Landstraße aus Richtung Neckargemünd kommend in Richtung Heidelberg, als er im Bereich der Einmündung “Jägerpfad” infolge Unachtsamkeit auf einen vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden Krankentransportwagen, einem Mercedes-Kombi, auffuhr. Der Mercedes wurde infolge dessen auf den davor stehenden Fords eines 56-Jährigen aufgeschoben. Durch den Aufprall wurde der 25-jährige Fahrer des Mercedes leicht verletzt. Er wurde zur Behandlung in eine Klinik gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de