• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Versuchter Diebstahl aus Container eines Elektrofachmarktes

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 09.07.2018, 20:26 Uhr Security-Mitarbeiter verständigten die Polizei, dass sich gerade zwei männliche Personen in dem Container eines Fachmarktes in der Klaus-von-Klitzing-Straße zu schaffen machen (Warenauslieferung). Vor Ort konnten zwei bulgarische Personen (42 und 43 Jahre alt) mit Wohnsitz in Lahr/Schwarzwald festgestellt werden. Diese gaben an, sich nur in dem Container umgeschaut zu haben. In dem Container befanden sich Elektroartikel, darunter u.a. Waschmaschinen, Geschirrspüler, Wäschetrockner. Entwendete Waren konnten noch nicht festgestellt werden. Die Durchsuchung ihres bulgarischen Fahrzeuges war negativ. Beide erwartet ein Strafverfahren wegen versuchten Diebstahls.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de