• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Verkehrskontrollen

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 05.07.2018 Bei Verkehrskontrollen am Donnerstagnachmittag im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Speyer stellte sich bei der Überprüfung eines 34-jährigen Opel Fahrers heraus, dass es dem Mann seit Februar 2018 untersagt ist, ein führerscheinpflichtiges Fahrtzeug zu führen. Sein bei der Kontrolle vorgezeigter Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt. Zudem wurden sechs Autofahrer verwarnt, die den Sicherheitsgurt nicht angelegt hatte, zwei weitere telefonierten während der Fahrt mit einem Smartphone, 11 Mängelberichte wurden ausgestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de