• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Polizei sucht unbekannten Geschädigten nach Fahrraddiebstahl

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Donnerstagmittag um 13:00 Uhr stellte die Beamten des Polizeireviers Heidelberg-Nord zwei gestohlene Fahrräder sicher. Beide Räder waren an der Brückenkopfstraße zusammengeschlossen worden. Ein Besitzer wurde bereits ermittelt. Der Eigentümer eines Trekkingrads ist bislang aber noch unbekannt. Bei dem Zweirad handelt es sich um ein schwarz-weißes Trekkingrad der Marke HAMMER, Modellbezeichnung QUEST. Der Besitzer des Rads wird gebeten sich unter 06221 / 4569-0 an das Polizeirevier Heidelberg-Nord zu wenden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de