• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Keplerstraße evakuiert – Kommt als Ursache ein technischer Defekt an einem Elektro-Skateboard in Frage ? Ermittlungen dauern an

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Nach dem Eingang der Brandmeldung und Evakuierung des Hauses in der Keplerstraße durch die Berufsfeuerwehr rückten am Sonntagmittag sofort Streifen der Polizeireviere Heidelberg-Nord und Heidelberg-Mitte aus. Unterstützt wurde die Berufsfeuerwehr auch von der Freiwilligen Feuerwehr Handschuhsheim/Neuenheim, die mit insgesamt 16 Mann im Einsatz waren. Der Brand entstand vermutlich durch einen technischen Defekt an einem Elektro-Skateboard, welches im Treppenhaus zwischen 1. OG und DG stand. In Mitleidenschaft gezogen wurden die Holztreppe, Fenster und die Hausinnenwände; ersten Angaben zufolge dürfte Sachschaden von mehreren tausend Euro entstanden sein. Das Elektro-Skateboard wurde sichergestellt; die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Evakuiert wurde eine Bewohnerin mit deren drei Kindern, die aber offenbar nicht verletzt wurden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de