Heidelberg – Fußgängersteg am Forum Emmertsgrund kann wieder genutzt werden

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die umfangreichen Sanierungsarbeiten an dem Fußgängersteg, der beim Forum Emmertsgrund über die Straße Im Emmertsgrund führt, sind abgeschlossen. Der Steg wird am morgigen Samstag, 30. Juni 2018, wieder für die Fußgänger freigegeben. Ein kurzer und barrierearmer Zugang zum Forum ist damit wieder gewährleistet. Die Sanierung hätte eigentlich bis Ende April 2018 abgeschlossen sein sollen, wurde durch schlechtes Wetter aber verzögert. Deshalb konnten die abschließenden Maßnahmen, wie der Einbau von Entwässerungsrinnen, erst jetzt vorgenommen werden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN