• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – „Höllenpfad-Gewinner 2018 können sich auf lukrative Preise freuen“

Grünstadt/Landkreis Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. „Auch die 15. Weinbergwanderung Höllenpfad bescherte uns eine große Anzahl gutgelaunter Gäste in den Weinbergen von Grünstadt-Sausenheim“ freute sich der für Tourismus und Weinbau zuständige städtische Beigeordnete Hans Tisch. Auch anhand der kürzlich vorgenommenen Verlosung war erkennbar, dass die Gäste einmal mehr aus allen Teilen Deutschlands und auch aus dem Ausland kamen. Er und Gerhard Siebert, Vorsitzender der Bauern- und Winzerschaft GrünstadtSausenheim, sind die eigentlichen Initiatoren, die diese Freiluftveranstaltung 2004 ins Leben gerufen haben. Bei der Nachbetrachtung dieser Veranstaltung, an der insgesamt neun Weinbaubetriebe aus Sausenheim, Grünstadt sowie Battenberg und das Pfalzhotel Asselheim teilnahmen, und der obligatorischen Manöverkritik wurden insgesamt 24 Gewinner ermittelt.

Glücksfee war dabei die 68. Weingräfin des Leiningerlandes 2017/18, Laura Wessa aus Bockenheim. Die von ihr aus dem Lostopf gezogenen Gewinner dürfen sich unter anderem freuen über: einen Rundflug über das Leiningerland gestiftet vom Luftfahrtverein Grünstadt e.V., Einkaufsgutscheine über 150, 100 und 50 € des WirtschaftsForum Grünstadt e.V., Gutschein über ein Themen-Buffet beim Pfalzhotel in Asselheim sowie 10 Tageskarten für einen Schwimmbadbesuch im CabaLela und natürlich zahlreiche Weinpräsente der teilnehmenden Weinbaubetriebe. Verschickt werden die Gewinne in den kommenden Tagen durch das Team der Touristinfo Grünstadt sowie die teilnehmenden Weinbaubetriebe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de