• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Dreister Dieb klaut Waffe – Zeugenaufruf!

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein bislang unbekannter Mann betrat am Montagmittag zwischen 11:30 Uhr und 12:00 Uhr einen Waffenladen in der Hauptstraße. Hier informierte er sich zunächst über eine Schreckschusswaffe der Marke Walther und verließ anschließend das Geschäft. Gegen 13:30 Uhr erschien der Unbekannte erneut im Laden und ließ sich die Waffe nochmals zeigen. Im Beratungsgespräch nahm er die Pistole plötzlich an sich und steckte sie unter sein T-Shirt. Noch bevor die 85-jährige Verkäuferin reagieren konnte, stieß er sie zur Seite und flüchtete. Die Geschädigte stürzte dabei gegen den Tresen und verletzte sich. Der Mann trug zur Tatzeit ein schwarzes Kapuzen-Shirt. Die Mütze hatte er über den Kopf gezogen. Bei der Waffe handelt es sich um eine Gas-Signal-Pistole der Marke Walther. Hinweise zum flüchtigen Täter nimmt das Polizeirevier Sinsheim unter 07261 / 690-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de