• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ilvesheim – Kellerbrand in Seniorenstift

Ilvesheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Dienstagabend gegen 21.45 Uhr wurde die Feuerwehr wegen eines Kellerbrandes im Seniorenstift in die Goethestraße gerufen. Der Brand, der aus bislang unbekannten Gründen im Keller des Hauses ausbrach, war kurz nach 22.30 Uhr gelöscht.
Verletzt wurde niemand. Die ca. 50 Bewohner mussten während der Einsatzmaßnahmen ihre Zimmer aufgrund der hohen CO 2 Werte verlassen.
Sie wurden bis gegen 02.00 Uhr im Speisesaal betreut, bevor sie in ihre Zimmer zurückkehren konnten. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 60.000,- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de