• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer, Harthausen, Dudenhofen – Vorsicht falsche Polizeibeamte


Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Montag, 25.06.2018, 12.15 – 12.44 Uhr Mehrere Bewohner aus Speyer, Harthausen und Dudenhofen benachrichtigten die Polizei Speyer, nachdem sie von angeblichen Polizeibeamten angerufen wurden. Zum einen seien sie nach der Höhe des im Haus befindlichen Bargelds gefragt worden und zum anderen seien ihre Anschriften in Notizbüchern bei festgenommenen Einbrechern festgestellt worden, weshalb nun seitens der Polizei die Wohnungen der Angerufenen überprüft werden müssten. Die angerufenen Personen reagierten richtig; sie ließen sich nicht auf die Gespräche ein und verständigten im Nachhinein die Polizei. Die Polizei Speyer weist noch einmal darauf hin, dass keine persönlichen Daten am Telefon an andere Personen weitergegeben werden sollten. Auch entspricht es nicht der Arbeitsweise der Polizei, solche Informationen am Telefon einzuholen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de