• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Polizei zufrieden mit “Guns N’Roses” auf dem Maimarktgelände

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Die Mannheimer Polizei zieht eine durchweg positive Bilanz nach dem Konzert der Band “Guns N’Roses” am Sonntag, 24.06.2018 auf dem Mannheimer Maimarktgelände.

Bereits der Anreiseverkehr verlief ohne Probleme. Die Konzertbesucher, die mit dem Auto anreisten, kamen ohne Stau und größere Verkehrsbeeinträchtigungen auf die gut ausgeschilderten Parkplätze. In der Hauptanreisezeit kam es auf der A 6 lediglich kurzzeitig zu Verkehrsverdichtungen aus beiden Richtungen.

Die Konzertbesucher verhielten sich aus polizeilicher Sicht vorbildlich und diszipliniert und genossen bei bestem Konzertwetter einen abwechslungsreichen Tag. Es kam zu keinen nennenswerten Vorfällen. Lediglich ein Taschendiebstahl sowie ein Beleidigungsdelikt wurden der Polizei zum Berichtszeitpunkt angezeigt.

Die Rettungsdienste rückten insgesamt 110 Mal zur medizinischen Hilfeleistung aus, davon mussten 10 Patienten zur medizinischen Weiterversorgung in Krankenhäuser transportiert werden.

Nach Konzertende leerte sich das Gelände ohne größere Verzögerungen. Lediglich bei der Ausfahrt aus den Parkplätzen sowie bei der Abreise mit den S-Bahnen ergaben sich Wartezeiten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de